Newsletter

Guten Morgen, liebe oe24-User und ÖSTERREICH-Leser,

zum Start in die neue Woche schicke ich Ihnen die topaktuellen Nachrichten-Updates aus dem ÖSTERREICH-Newsroom:

Putin kommt nach Wien: Großalarm in der City
Nach Erdogan folgt nun der nächste brisante Polit-Besuch: Russlands Präsident Wladimir Putin kommt morgen nach Wien. Für die Polizei steht damit wieder ein Großeinsatz bevor. Rund 500 Beamte werden für die Sicherheit sorgen. Auf dem Programm Putins steht eine  Rede vor der Wirtschaftskammer. Doch auch die Ukraine wird sicher Gesprächsthema Nr. 1 sein.  Wird Österreich vermitteln können? Mehr dazu HIER >>>

Formel-1 in Spielberg: Großer Preis der Euphorie
Es war ein Wochenende der Superlative: Der Formel-1-Zirkus machte Station in der Steiermark. 250.000 Fans waren dabei, als das Team von Niki Lauda einen Doppelsieg einfuhr. Didi Mateschitz triumphierte als Veranstalter. Doch als Rennstallbesitzer hatte er diesmal das Nachsehen. Plus: Diese Promis waren da. Mehr dazu HIER >>>

Neurologe: Schumi bleibt ein Pflegefall
Die Meldung, dass Michael Schumacher nicht mehr im Koma ist, brachte letzte Woche Erleichterung bei Fans und Freunden. Doch jetzt dämpft ein Spezialist die Erwartungen. Der Züricher Neurologe Erich Riederer prophezeit, das Schumi für immer auf die Hilfe anderer angewiesen sein wird. Die Details dazu finden Sie HIER >>>

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Montag!

Ihr

Niki Fellner

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Es gibt neue Nachrichten