Newsletter

Guten Morgen, liebe oe24-User und liebe ÖSTERREICH-Leser,

Österreich verliert seinen größten Entertainer: Udo Jürgens starb am Sonntag im Alter von 80 Jahren. Der Sänger brach bei einem Spaziergang zusammen: Herzversagen! Trotz sofortiger Wiederbelebungs-Maßnahmen verstarb Jürgens kurz darauf im Krankenhaus.

ÖSTERREICH würdigt Udo Jürgens in der heutigen Ausgabe mit einem Extra-Farb-Magazin: Udo: Ein Leben für die Musik. Auf 32 Seiten lassen wir mit über 100 Bildern sein Leben und seine Karriere noch einmal Revue passieren.

  • Udos Karriere auf 18 Seiten: Die Bilder seines Lebens – als letzte Erinnerung
  • Udo privat & live: Die Fotos des privaten Udo – und seine großen Konzerte
  • Letztes Interview: Udos großer Rückblick auf sein Leben – in seinen Worten & mit letzten Gedanken
  • Mit Gedenk-Poster von Udo Jürgens

udo_cover.jpg

Alle Abonnenten erhalten das Farb-Magazin kostenlos – alle Kiosk-Käufer erhalten es mit der Kauf-Zeitung von ÖSTERREICH in jeder Trafik.

Alle Updates, Bilder zu seinem großartigen Leben und Videos finden Sie auf oe24.at!

Ihr

Niki Fellner

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Es gibt neue Nachrichten