On-Off-Liebe

Rafreider: Ball-Flirt mit Cathy

Teilen

Versöhnung: Zimmermann und Rafreider auf Kuschelkurs.

Eine Beziehung wollen es beide noch nicht nennen – doch, dass zwischen Roman Rafreider (43) und Cathy Zimmermann (31) seit einiger Zeit wieder die Funken fliegen, ist kaum zu übersehen. Nachdem sie turtelnd in Rom gesichtet wurden, konnten sie auch am Life Ball nicht voneinander lassen.

Zwar versteckten sich der ZiB-Moderator und die Playboy-Sirene vor den zahlreichen Kameras – doch am Ende gingen sie (fast) geheim zusammen nach Hause …

Reunion?
Auf Anfrage will das On-Off-Paar nichts kommentieren. Ein Liebes-Comeback dementieren sie aber auch nicht. Status? Es ist kompliziert. Aber noch lange nicht vorbei.

Nur öffentlich wollen die beiden ihre Liebe nicht mehr inszenieren. Zu sehr hat der Wirbel um ihre Trennung Anfang des Jahres – inklusive Seitensprung von Zimmermann mit dem Fitnesstrainer – Narben hinterlassen. Der Trainer ist längst Geschichte. Und auch die Wunden, die sie sich gegenseitig zugefügt haben, sind offensichtlich verheilt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo