Mödling

A21: LKW-Unfall sorgt für Stau

Teilen

Die Behinderungen reichten von Sparbach bis zum Knoten Vösendorf.

Ein Lkw-Unfall auf der Außenringautobahn (A21) bei Sparbach in der Gemeinde Hinterbrühl (Bezirk Mödling) hat am Dienstag für Behinderungen im Frühverkehr gesorgt. Nach Angaben der Feuerwehr war während der Berge- und Aufräumarbeiten in Richtung Westautobahn (A1) nur ein Fahrstreifen frei. Der Stau reichte bis zum Knoten Vösendorf zurück.

Laut Bezirksfeuerwehrkommando hatte gegen 7.45 Uhr ein Lkw-Zug einen auf dem Pannenstreifen stehenden Sattelzug gerammt und war in der Folge in die Böschung gekracht. Der Chauffeur wurde dabei verletzt. Der Lenker des Sattelzuges überstand die Kollision unversehrt. Bei den Bergearbeiten kam auch ein Kranfahrzeug zum Einsatz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.