Eltern 
verloren
 zwei Kinder
Eltern 
verloren
 zwei Kinder
Eltern 
verloren
 zwei Kinder

Unfall-Drama

Eltern 
verloren
 zwei Kinder

Unfassbarer Schicksalsschlag für eine Familie

Der Unfall ereignete sich, wie berichtet, Samstagabend auf der Drautalstraße.

Ein L17-Lenker und Polizistensohn war mit zwei Freunden, dem Geschwisterpaar Franziska und Karl U. von Lienz kommend auf dem Heimweg nach Kötschach-Mauten, als der Junglenker aus noch nicht geklärter Ursache mit hoher Geschwindigkeit von der Straße abkam und das Auto um einen Baum wickelte.

Bei dem Crash wurde die 21-jährige Modeverkäuferin Franziska sofort getötet, ihr Bruder (19, Maurer) wurde ins Spital geflogen. Wie am Montag bekannt wurde, erlag er dort aber seinen Verletzungen.

Auto-Wrack wurden von 
Behörden beschlagnahmt
Die ganze Gemeinde trauert jetzt mit der Familie U., die mit einem Schlag zwei Kinder verloren hat. Zwei weitere Geschwister und die Eltern können den Horror, der ihnen widerfuhr, noch gar nicht begreifen. Der Unfalllenker erlitt selbst nur Schnittverletzungen. Das Wrack wurde beschlagnahmt. Den 17-jährigen Fahrer erwarten Ermittlungen wegen fahrlässiger ­Tötung.

(kor)

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten