Winterwetter

Entspannung nach Schnee-Chaos

Teilen

Die Feuerwehr im Burgenland musste zu 4 Bergungseinsätzen ausrücken.

In der Nacht auf Sonntag sind im Burgenland erneut einige Zentimeter Schnee gefallen. Die Zahl der Unfälle und Bergungseinsätze für die Feuerwehren ist jedoch stark zurückgegangen.



Während bis Samstagmittag die Feuerwehrleute rund 50 Mal Pkw und Lkw bergen mussten, verlief die Nacht "relativ ruhig": "In der Nacht gab es vier Alarmierungen unsererseits", so der LSZ-Sprecher.

Insgesamt gab es seit Samstagmittag etwa zehn wetterbedingte Einsätze, hieß es. Verletzt wurde dabei niemand. Auch bei den nächtlichen Unfällen, die sich alle im Südburgenland ereignet hatten, sei es bei Blechschäden geblieben.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten