Tiefe Wunde

Frau auf Tanzfläche mit Messer attackiert

Teilen

Die Polizei fahndet nach noch nach dem unbekannten Messerstecher.

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht auf Samstag in einem Lokal in Sölden (Bezirk Imst) eine 18-jährige Tirolerin mit einem Messer attackiert. Der Mann näherte sich der jungen Frau auf der Tanzfläche, zog plötzlich das Messer und versetzte ihr einen Schnitt. Die Tirolerin erlitt am rechten Handrücken eine tiefe Wunde.

Der Angriff hatte sich gegen 2.00 Uhr ereignet. Der Unbekannte verließ unmittelbar danach das Lokal. Beschrieben wurde der Täter als 27 bis 33 Jahre alt, von "dicker Statur", braune Haare. Er war etwa 1,65 bis 1,75 Meter groß und trug einen Drei-Tages-Bart. Bekleidet war er mit einem türkisfarbenem Poloshirt und blauen Jeans. Die Polizei bat um Hinweise.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten