Familiendrama in Südtirol

Jäger erschoss Frau und beging Selbstmord

Teilen

Motiv laut Carabinieri vermutlich Eifersucht

Bei einem tödlichen Familiendrama im Südtiroler Tisens im Etschtal hat am Freitagabend ein Jäger seine 47-jährige Ehefrau erschossen. Im Anschluss beging der 48-Jährige Selbstmord. Über das Motiv war vorerst noch nichts bekannt. Vermutlich könnte Eifersucht der Grund für die Bluttat gewesen sein, meinte ein Carabiniere am Samstag gegenüber der APA. Die Ermittlungen waren im Gange.

Der Schusswechsel ereignete sich kurz nach 19.00 Uhr im Haus des Ehepaares. Die Tatwaffe, eine Schrotflinte, und noch weitere gefundene Waffen waren laut Carabinieri vorschriftsmäßig gemeldet. Das Paar hinterlässt drei Kinder.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo