Dreifachjackpot

Lotto: Am Sonntag geht's um 5,2 Millionen

Teilen

Pechvogel aus Tirol hatte richtige Jokerzahl, aber kein "Ja" angekreuzt.

Bei der siebenten Lotto-Ziehung des Jahres gibt es am Sonntag bereits den zweiten Dreifachjackpot. Nachdem am Mittwoch kein Spielteilnehmer die "sechs Richtigen" tippte, liegen am Sonntag 5,2 Millionen Euro im Topf.

Zehn Lottospieler tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils mehr als 18.300 Euro, teilten die Österreichischen Lotterien am Donnerstag mit.

Beim Joker gab es am Mittwoch in Tirol eine Quittung mit der richtigen Ziffernkombination, ihr Besitzer hatte allerdings das "Ja" nicht angekreuzt. Somit wurde er zum Pechvogel der Runde und ermöglichte einen Joker Jackpot, bei dem es am Sonntag um rund 500.000 Euro gehen wird.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.