Beziehungs-Tragödie

Nach Streit: Frau mit Stichwunden im Spital

Teilen

Bei einem Streit ist Montagfrüh eine 25-Jährige in Tulln schwer verletzt worden.

Die Frau wurde ins AKH Wien transportiert und operiert, teilte die Staatsanwaltschaft St. Pölten auf Anfrage mit. Der Tatverdächtige, ein 28-Jähriger, wurde festgenommen. Er war selbst erheblich verletzt. Bisher habe es noch keine Einvernahmen gegeben, hieß es.

Täter stach zu

Die 25-Jährige erlitt laut Karl Wurzer von der Staatsanwaltschaft St. Pölten mehrere Schnitt- und Stichverletzungen. Das Landeskriminalamt Niederösterreich hat den Fall übernommen. Befragungen sollten am heutigen Montag voraussichtlich nicht mehr stattfinden. Das Motiv blieb somit vorerst offen.

Die Landespolizeidirektion berichtete in einer Aussendung von einem mutmaßlichen Beziehungsstreit. Laut "Kurier" soll es sich bei der 25-Jährigen um die Ex-Freundin des 28-Jährigen handeln.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo