vlcsnap-2017-08-23-14h53m32s031.png

Private Einblicke

Natascha im großen oe24.TV-Talk

Teilen

In einem Interview mit oe24.TV plaudert Natascha Kampusch über viel Privates.

Beruflich hat Natascha Kampusch (29) zuletzt den kreativen Weg eingeschlagen, als Designerin ihre erste eigene Schmuckkollektion unter dem Namen „Fiore“ (Blume) auf den Markt gebracht – ÖSTERREICH berichtete. Jetzt plauderte sie in oe24.TV auch über ihr Privatleben. Sie ist auf der Suche nach einem Mann, wünscht sich später Kinder und ein Eigenheim. Doch das gestaltet sich für das ehemalige Entführungsopfer alles andere als leicht.

„Es wird mir teilweise eher verhalten begegnet und man darf die Konkurrenz nicht vergessen“, sagte Natascha mit einem Augenzwinkern. Und durchaus selbstironisch: „Ich habe nichts davon, Eroberungen zu sammeln, wenn die das dann mit mir nicht aushalten.

Wie soll er denn sein, der Traummann? „Er sollte anziehend sein, er sollte sich pflegen. Und er sollte Sinn für Kultur, Gesellschaft und das große Ganze haben. Und natürlich sollte er viel Humor haben“, sagte die 29-Jährige.
Über ihre Zukunft gegenüber oe24.TV: „Ich könnte mir später einen Film oder weitere Bücher vorstellen. Allerdings nicht zu meinem Leben, oder wenn, auf Roman-Basis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo