"Berner Germtitte"

Neos-Politiker sorgt mit Ekel-Gericht für Wirbel

Teilen

Nach dem Leberkäse-Krapfen, jetzt DAS! Für viele sprengt dies die Grenzen des guten Geschmacks.

Zuletzt sorgte der Leberkäse-Krapfen für reichlich Furore unter selbsternannten "Foodies" und Feinschmeckern. Einige meinten, dass es gar nicht mehr schlimmer gehe, aber da haben sie falsch gedacht.

Ausgerechnet Gastronom und Neos-Politiker Sepp Schellhorn twitterte ein Bild, das reichlich Bestürzung auslöste. Darauf zu sehen ein Germknödel mit Vanillesauce - soweit so lecker. Allerdings befanden sich in der beliebten Mehlspeise Berner Würstel! "Nehmt das !!! Berner Germtitte", twitterte er.

Die fragwürdige Kombination galt als Antwort auf einen Tweet eines Neos-Kollegen, der sich einen Leberkäse-Krapfen machte. Einige User reagierten auf die ungewöhnliche Kreation mit Abneigung. "Ein kulinarisches Rückgrat wie ein Gartenschlauch", schreibt einer. "Wie kannst man das als Gastronom tun... da muss Dir ja das Herz dabei brechen", schreibt ein anderer.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

 



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.