Bezirk Linz-Land

Pensionist überrollt eigene Ehefrau: tot

Teilen

Tödliches Unfalldrama: 81-Jähriger hatte seine Gattin beim Ausparken übersehen.

Die 78-jährige Maria S. hatte ihren Gatten beim Ausparken aus dem Carport geholfen – als es am Sonntag in Leonding bei Linz zum Unglück kam. Der Pensionist Walter S. und Vater eines bekannten Fahrschul-Inhabers hatte in der schneebedeckten Grundstückseinfahrt seine Frau, die ihn eingewiesen hatte, nicht mehr gesehen, da sie sich offenbar in einem toten Winkel befand. Obwohl der Pkw verhältnismäßig langsam rückwärtsfuhr, wurde die Seniorin unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Dabei erlitt sie so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb.

Die Feuerwehr musste anrücken, damit der Arzt überhaupt die Verletzte versorgen bzw. ihren Tod feststellen konnte.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo