Am hellichten Tag in Kärnten

Perverser masturbierte vor Mädchen am Parkplatz

Teilen

Die 13- und 15-Jährigen warteten im Auto ihrer Mutter, als der Mann neben ihnen die Hose runterließ.

Gegen 13 Uhr ereignete sich am Samstag der Vorfall auf einem Parkplatz vor einem Supermarkt in Klagenfurt. Während die beiden Schülerinnen im Auto auf ihre Mutter warteten, parkte sich plötzlich ein kräftiger Mann neben ihrem Wagen hin. Er zog die Hose herunter und onanierte vor den 13 Jahre und 15 Jahre alten Schülerinnen. Danach flüchtete er unerkannt.

Sofort wurde die Polizei verständigt, die nun fieberhaft nach dem Perversen sucht. Laut Täterbeschreibung soll der Mann zwischen 30 und 50 Jahre alt sein, dick und eine kleine rundliche Brille tragen. Zudem soll er mit einem blauen, vermutlich, Audi unterwegs gewesen sein. Die Ermittlungen laufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.