Horror-Crash in Tirol

Pkw rammt Kinderwagen: Baby auf Straße geschleudert

Teilen

Ein Pkw-Lenker übersah die Tante mit dem Kinderwagen und rammte sie am Zebrastreifen.

Ein dramatischer Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag im Tiroler Unterland. In Wörgl ging die Tante mit einem Baby im Kinderwagen spazieren, als ein Einheimischer sie am Zebrastreifen übersah. Der Pkw rammte den Kinderwagen so fest, dass das Kind herausgeschleudert wurde.

Nur durch Glück traf der Wagen, der noch rund zehn Meter weiterschlitterte, das auf der Straße liegende Baby nicht. Das Kind erlitt keine schweren Verletzungen, wurde aber mit Prellungen ins Krankenhaus Kufstein gebracht. Der Fahrer des Wagens erlitt einen Schock.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo