Rastete aus

Polizist von Randalierer verletzt

Teilen

Der Mann wurde in die Justizanstalt in Salzburg eingeliefert.

Ein 19-jähriger Randalierer hat in der Nacht auf Mittwoch in Grödig (Flachgau) nach seiner Festnahme einen Polizisten am Arm verletzt. Er war festgenommen worden, weil sich bei der Durchsuchung seiner Kleidung äußerst aggressiv verhalten und zu flüchten versucht hatte, meldete die Polizei. Der 19-Jährige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.

Eine Hausbewohnerin hatte die Beamten alarmiert, weil ihr 19-jähriger Exfreund vom Garten auf den Balkon gestiegen sei und laut schreiend an der Balkontüre geklopft hätte. Als sie ihm öffnete, hätte der Mann aus der Küche einen Stoppelzieher geholt und versucht, sich damit die Handgelenke aufzuschneiden. Nach Eintreffen der Polizisten wurde er gegenüber den Ordnungshütern ziemlich rabiat. Schließlich wurde er festgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.