Wien

Randalierende Mutter biss Polizisten

Teilen

Die Frau wurde nach Handgreiflichkeiten im Kindergarten festgenommen.

Im Streit um ihre Kinder hat eine randalierende Mutter am Mittwoch in Wien-Alsergrund einem Polizisten in den Oberarm gebissen. Die Frau war am Jugendamt festgenommen worden, nachdem sie widerrechtlich ihre Zwillinge aus dem Kindergarten geholt hat.

Obsorge entzogen
Die Obsorge für ihre beiden Kinder war der 31-Jährigen bereits am 14. September entzogen worden. Die fünfjährigen Zwillinge lebten seither in einem Krisenzentrum. Am Mittwoch stürzte die Mutter in den Kindergarten und nahm die Kinder nach einem Gerangel mit der Kindergärtnerin mit.

Die Polizei nahm die Frau gegen 15.30 Uhr in einem Jugendamt fest. Die 31-Jährige setzte sich allerdings zur Wehr und biss im Streifenwagen einen Beamten in den Oberarm.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.