Ekel-Burger in Wien

Schimmel-Skandal in Wiener McDonald's-Filiale

Teilen

Ekel-Burger in Wien: Kunde klagt an - Foto geht viral.

Dieser McDonald’s-Besuch wird Mario R. wohl noch länger in Erinnerung bleiben. Nichts ahnend und hungrig wollte sich Mario R. eigentlich nur einen Tripple-Cheesburger in einer Filiale im Donauzentrum gönnen, doch beim Anblick des Burgers verging ihm der Appetit – verständlich, denn der Burger war mit Schimmel bedeckt. Empört über diesen Skandal postete er ein Foto des Schimmel-Burgers auf Instagram, wo sich das Foto wie ein Lauffeuer verbreitete. Der Wiener verärgert auf der Social-Media-Plattform:

„Liebes McDonalds Team! 
Schön, dass uns euer Marketing-Team tagtäglich mit aussagekräftigen Werbeslogans von eurer Produktqualität überzeugen will. Doch unverständlich empfinde ich es, wenn ich mal wieder nach einer längeren Zeit in einem McDonalds essen gehe und mir ein Gammelburger aus einer eurer Wiener McDonalds Filiale serviert bekomme?!"

Die Reaktionen auf das Posting waren dementsprechend negativ: „Einfach nur eine Frechheit... dort würd ich nie wieder essen gehen...“, schreibt ein User, „RIP MC-Donald, nie wieder bekommt Ihr auch nur einen cent von mir“, ein anderer.

Mittlerweile hat auch der Konzern selbst den Ernst der Lage erkannt und sich zur Schimmel-Causa geäußert. In einer Antwort auf Instagram heißt es:

„Natürlich entspricht dies nicht unseren Qualitätsstandards, die du in unseren Restaurants gewohnt bist. Wir bedauern, dass dein Besuch bei uns nicht zufriedenstellend war.  Wir würden dich bitten, dein Feedback mit Foto und Restaurant-Daten an unseren Kundenservice unter http://www.mcdonalds.at/kontakt weiterzuleiten. Unsere Kollegen werden den Vorfall vor Ort abklären und sich direkt mit dir in Verbindung setzen.“

 

 

Dear McDonalds-Team! I am writing you this Post with the greatest appreciation to your marketing team, which is trying to convince us of your high-end products day in and day out. In pursuit of deciding to eat something at one of your Vienna merchandise restaurants after quite a long while, I got really disappointed and quite angry. You can only guess what I got after I ordered a not-so-happy-meal? - a moldy burger! Other than that I think it's a shame not getting any glutenfree products served from McCafe anymore. I would really appreciate getting a statement of your quality management team concerning the glutenfree issue. Yours sincerely, Mario --------------------- Liebes McDonalds Team! Schön, dass uns euer Marketing-Team tagtäglich mit aussagekräftigen Werbeslogans von eurer Produktqualität überzeugen will. Doch unverständlich empfinde ich es, wenn ich mal wieder nach einer längeren Zeit in einem McDonalds essen gehe und mir ein Gammelburger aus einer eurer Wiener McDonalds Filiale serviert bekomme?! Außerdem empfinde ich es als schade, dass McCafe keine glutenfreien Süßwaren mehr anbietet. Ich würde mich über eine öffentliche Stellungnahme des Qualitätsmanagement-Teams sehr freuen! Besten Gruß Mario #mcdonalds #mccafe #moldy #cheeseburger #burger #happymeal #mcdonaldsph #food #foodporn #schimmel #fastfood #bigmac #mcdo #foodporn #mcdsg #mcdonaldsde #mcdonaldsid #mcdonaldscorp #mcdonaldsjapan #mcdonaldsmalaysia #mcdonalds.az #mcdonaldsau #mcdonaldscanada #mcdonalds_rus #mcdonaldsitalia #mcdonalds_fr #mcdonaldssverige #mcdonaldsnl #mcdonalds_austria

Ein Beitrag geteilt von Mario Radivojev (@mario.radivojev) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.