Sonne auf den Bergen

Das Wetter in den Skigebieten

Teilen

Eher trüb geht es durch diese Woche. Auf den Bergen gehen sich aber auch ein paar Sonnenstunden aus.

Wolken und Sonne wechseln sich in dieser Woche ab, es bleibt aber eher trüb.

Das Skiwetter in Vorarlberg:
Der Mittwoch beginnt noch bewölkt, auf den Pisten kehrt aber schon die Sonne zurück, die Temperaturen bleiben winterlich. Großteils sonnig zeigt sich Himmel am Donnerstag, strahlend schön wird es am Freitag wieder.

Das Skiwetter in Tirol:
Eher bewölkt bleibt es auf den Pisten auch am Mittwoch, die Temperaturen bleiben winterlich. Am Donnerstag lockern die Wolken auf, nur in Osttirol fällt noch leichter Schnee. Strahlend schön wird das Wetter am Freitag.

Das Skiwetter in Salzburg:
Stark bewölkt ist der Himmel am Mittwoch, im Mitterpinzgau schneit es. Einen Mix aus Wolken und Sonne gibt es am Donnerstag, im Lungau kann es leicht regnen. Strahlend schön wird das Wetter am Freitag.

Das Skiwetter in Kärnten:
Am Mittwoch ist der Himmels meist stark bewölkt. Immer wieder ziehen Wolken in hohen und mittelhohen Schichten durch, es bleibt aber trocken. Nachmittags gibt es auch kurze sonnige Phasen. Am Donnerstag lockert es zunehmend auf, strahlend schön wird das Wetter am Freitag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.