Ostermärkte

So feiert Tirol das Osterfest

Teilen

25. Osterfestival geht ins Finale - Ostermärkte & Gletscher-Konzert. 

Von Ostermärkten über tolle Konzerte bis hin zum großen Finale des 25. Osterfestivals: Das Osterwochenende in Tirol wird ein echter Kracher.

Osterfestival. Mit dem morgigen Ostersonntag geht das heurige Osterfestival zu Ende: Heute Abend werden noch die Klänge von Bachs Osteroratorium durch den Innsbrucker Congress-Saal hallen. Mit Ghost Track steigt morgen noch ein echtes Tanz-Highlight in der Stadt.

Ostermärkte
Wer zu Ostern lieber bummeln geht, ist in Innsbruck und Kufstein am richtigen Ort: Zahlreiche Stände versüßen dort das Osterfest mit regionalen Schmankerln. Täglich finden Brauchtums-Events statt. Spiel- und Mal-Ecken warten auf die kleinsten Besucher. Auch der Osterhase wird durch die Märkte hoppeln.

Mit dem Top of the Mountain Easter Concert am Ostermontag endet Ostern mit einem Knall: Xavier Naidoo und Kool Savas treten als Xavas live auf der Idalp-Bühne in Ischgl auf.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.