Tödlicher Unfall

Steirer von Betonmischwagen eingeklemmt

Teilen

Für den 26-jährigen Arbeiter aus Bad Mitterndorf kam jede Hilfe zu spät.

Ein 26 Jahre alter Obersteirer ist am Montagvormittag bei einem Arbeitsunfall in Selzthal im Bezirk Liezen ums Leben gekommen. Der Mann war aus noch ungeklärter Ursache im Bereich des Einfülltrichters eines Betonmischfahrzeuges eingeklemmt worden und hatte dabei tödliche Verletzungen erlitten.

Der 26-Jährige aus Bad Mitterndorf war gegen 9.40 Uhr im Gemeindegebiet von Selzthal mit Arbeiten an dem Fahrzeug beschäftigt gewesen, als es zu dem Unfall kam. Zeugen alarmierten die Rettungskräfte. Das Rote Kreuz Liezen und der Rotkreuz-Notarzt aus Rottenmann konnten dem Arbeiter nicht mehr helfen. Die Freiwillige Feuerwehr Selzthal wurde gerufen, um den Leichnam zu bergen.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.