Steyr

Tödlicher Crash: 61-Jähriger raste in LKW

Teilen

Der Autolenker geriet auf die andere Fahrbahnseite, jede Hilfe kam zu spät.

Ein 61-jähriger Autolenker ist am Freitag um kurz nach 8.00 Uhr auf der Nordspangenumfahrung in Steyr frontal in einen entgegenkommenden Sattelschlepper gekracht und tödlich verletzt worden.

Der Mann dürfte in einer Kurve auf die andere Fahrbahnseite geraten sein. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten. Für ihn kam aber jede Hilfe zu spät, wie die Polizei-Pressestelle OÖ mitteilte.

Momentan wird vermutet, dass der 61-jährige Lenker, bei dem es sich um einen pensionierten Polizeibeamten handeln könnte, beim Fahren gesundheitliche Beschwerden bekommen hat und die Kontrolle über sein Auto verlor.

Tödlicher Frontalcrash in Steyr

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tödlicher Frontalcrash in Steyr