Wiener Poker-Star in Slowenien vermisst

Such-Aktion

Wiener Poker-Star in Slowenien vermisst

Der Poker-Millionär wird seit 21. Juni in Slowenien vermisst.

Der deutsche Poker-Profi  Johannes Strassmann (29) wird seit Tagen in Slowenien vermisst. Strassmann, der dank seiner Poker-Künste reich wurde, lebte zuletzt in Wien.

Wie bild.de berichtet, wollte Strassmann in der slowenischen Hauptstadt Ljubljana Freunde treffen und mit diesen einen Trip an der kroatischen Küste zu unternehmen. Doch am Samstag dem 21. Juni verschwand der Profi-Spieler spurlos. Zuvor hatte er sich von seiner Gruppe getrennt. Laut Polizei trug er ein weißes Hemd und Jeans.

Die slowenische Polizei setzt bei der Suche nach Strassmann Hubschrauber und Boote ein. Auch auf Facebook hat sich eine Gruppe an Freunden und Bekannten gefunden, die versucht Strassmann aufzuspüren. Doch noch gibt es keine heiße Spur. Eine Belohnung von 10.000 Euro für Hinweise wurde ausgesetzt.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten