Streit im Vollrausch

Wienerin sticht Lover in den Kopf

Teilen

Auf Besuch bei Freunden in Ottakring eskalierte ein Streit des Paares.

Bei einem Besuch bei ebenfalls als sehr trinkfreudig bekannten Freunden ist am frühen Montagabend ein Streit eines Pärchens im Vollrausch eskaliert. Laut Polizei stach eine 56-Jährige Frau ihrem 48-jährigen Lebensgefährten mehrfach in den Kopf. Trotz stark blutender Wunden legten sich beide nieder und schliefen ein, während die Wohnungsinhaber unterwegs waren. Erst als diese nach Hause kamen, wurden Exekutive und Rettung verständigt.

Das Paar hatte Freunde in deren Wohnung in der Lindauergasse besucht. Diese gingen weg, zwischen der 56- und dem 48-Jährigen eskalierte daraufhin der Streit so sehr, dass die Frau ein Küchenmesser holte und mehrfach auf den Kopf ihres Freundes einstach. Obwohl er stark blutete, legten sich beide nieder und schliefen ein. Die Wohnungsinhaber kamen nach Hause und bemerkten Blutspuren in den Wohnung sowie den Verletzten in ihrem Bett. Sie riefen die Rettung und die Polizei. Der Verletzte wurde in ein Spital gebracht. Sein Zustand war stabil.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.