Wien

Wojnar's ruft Aufstrich zurück

Teilen

Produkt nur in Penny-Supermärkten verkauft und bereits zurückgezogen.

Der Wiener Lebensmittelerzeuger Wojnar's hat am Donnerstag das Produkt "Wojnar's 3 Aufstriche Liptauerart mild/Ei-Schnittlauch/Frühling" zurückgerufen. Vom Konsum der Charge mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 09.12.2014 wird dringend abgeraten, teilte das Unternehmen mit. Es könnten Plastikfremdkörper enthalten sein. Der Aufstrich wurde nur in Penny-Supermärkten verkauft und aus dem Regal genommen.

Kunden, die das Produkt bereits erworben haben, können dieses österreichweit, auch ohne Kassenbon retournieren. Der Verkaufspreis wird rückerstattet, hieß es in einer Aussendung.

Ein Käufer hatte Plastik in einer Packung entdeckt, dieses aber nicht verzehrt, teilte das Unternehmen mit. Woher der Fremdkörper stammte, war noch unklar.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.