Wurde Haider einbalsamiert?

Petzner-Tweet

Wurde Haider einbalsamiert?

Stefan Petzner machte neue Andeutungen zum Tod Jörg Haiders.

Fast sieben Jahre nach dem Tod Jörg Haiders wurde nun ein neues Detail zu seiner Bestattung bekannt.

Wie sein Weggefährte und selbst ernannter "Lebensmensch" Stefan Petzner verlautbarte, soll der Leichnam Haiders vor der Einäscherung einbalsamiert worden sein.

Vorausgegangen war ein Gespräch zwischen Petzner und Florian Klenk vom „Falter“ zum Tod des ehemaligen kasachischen Botschafters Aliyev über Twitter. Dabei tauschten sich die beiden über das Thema Tod und wie man damit umgehen soll aus. Nachdem der ehemalige BZÖ-Mandatar kryptische Andeutungen macht, wird Klenk konkret und postet auf Twitter: @stefan_petzner offenbart gerade ein Detail, das er mir vor Jahren im Vertrauen erzählt hat: Haiders Leiche wurde einbalsamiert." Petzner selbst äußerste sich dazu anschließend nicht mehr.

© Twitter

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten