Kurios

Mann (29) sperrte sich ein: Cobra rückte aus

Teilen

Einsatzkommando öffnete Tür - Mutter hatte Angst um das Leben ihres Sohnes.

In Eisenstadt ist gestern, Montag, Mittag das Einsatzkommando Cobra zu einem ungewöhnlichen Einsatz ausgerückt. Die Mutter eines 29-jährigen Mannes hatte die Polizei verständigt, weil sich ihr Sohn im Zimmer eingesperrt hatte und die Frau Angst um das Leben ihres Sohnes hatte, so die Landespolizeidirektion Burgenland heute, Dienstag, in einer Aussendung. Die Cobra öffnete schließlich die Tür.

Die Mutter hatte gegen 11.30 Uhr um Polizeiintervention gebeten. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich der Mann selbst einen körperlichen Schaden zufügte, musste die Wohnung von der Polizei geöffnet werden, teilte die Exekutive mit. Da es den Beamten nicht gelang, den 29-Jährigen zu überreden, die Tür wieder aufzuschließen, wurde diese - in Anwesenheit eines Amtsarztes - durch die Cobra geöffnet. Verletzt wurde niemand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo