Rettung Ambulanz

Ein Verletzter

Geländewagen überschlug sich auf der A4

20-Jähriger in Wiesen mit Motocross-Maschine gestürzt und schwer verletzt.

Ein 34-jähriger Niederösterreicher ist Freitagmittag bei einem Unfall mit seinem Geländewagen verletzt worden. Der Mann war auf der A4 bei Bruckneudorf in Richtung Wien unterwegs, als er mit seinem Pkw beim Fahrstreifenwechsel die Mittelleitwand touchierte. Der Wagen überschlug sich und landete auf dem Pannenstreifen. Der Lenker wurde ins Krankenhaus Hainburg gebracht, so die Sicherheitsdirektion Burgenland am Samstag.

Schwere Verletzungen zog sich ein 20-jähriger Motorradfahrer im Ortsgebiet von Wiesen (Bezirk Mattersburg) zu. Der junge Mann verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über seine nicht zum Verkehr zugelassene Motocross-Maschine, stürzte und landete auf einer Grünfläche. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten