In diesem Golf starben zwei Freunde

Raser-Crash

In diesem Golf starben zwei Freunde

Bgld. Es war schon nach 22 Uhr am Abend, als ein junger Lenker aus dem Bezirk Oberwart auf der B 56 Richtung Lockenhaus unterwegs war. Am Beifahrersitz saß der zweite 18-Jährige, hinten fuhr ein weiterer Freund (20) mit.

In einer Rechtskurve kam der rote VW Golf vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam etwa vier Meter unterhalb des Straßenniveaus im Wald auf dem Dach zu liegen. Das Wrack sah aus wie von einer Schrottpresse zusammengedrückt. 

Darin verstarben die beiden 18-Jährigen – einer davon der beliebte Schüler der HTL Pinkafeld, Hasan K. – noch vor Ort. Der im Fond sitzende 20-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Er konnte noch einen Notruf absetzen, aber nicht den genauen Standort bekannt geben. Die Helfer fanden die Unfallstelle trotzdem – leider aber für zwei der Insassen zu spät.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten