Tödlicher Unfall

Motorradfahrer stürzte in den Wald

Teilen

Für einen 32-jährigen Ungarn kam im Burgenland jede Hilfe zu spät. Der Mann wurde erst rund 90 Minuten nach dem Unfall entdeckt. Über den Unfallhergang ist nichts bekannt.

Ein Motorradfahrer aus Ungarn ist gestern, Dienstagnachmittag, bei einem Verkehrsunfall im Burgenland tödlich verunglückt. Der Biker war auf der Geschriebenstein-Bundesstraße (B56) bei Lockenhaus (Bezirk Oberpullendorf) unterwegs. Auf einem Straßenstück nahe der Margarethenwarte (ein Aussichtsturm, Anm.) kam er von der Straße ab und stürzte in ein angrenzendes Waldstück.

Der Unfall dürfte sich gegen 16.30 Uhr ereignet haben. Als der verunglückte Lenker etwa eineinhalb Stunden später gefunden wurde, kam für ihn jede Hilfe zu spät. Der Mann war bereits seinen Verletzungen erlegen. Über den Unfallhergang war vorerst nichts bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.