Gestürzt?

Vermisster Burgenländer tot in Bachbett gefunden

Teilen

Der 42-jährige war nach einem Lokalbesuch in Wiesen am Samstag abgängig. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet.

Ein 42-jähriger Burgenländer, der seit dem Wochenende vermisst wurde, ist am Montag in Wiesen (Bezirk Mattersburg) tot in einem Bachbett aufgefunden worden. Der Mann aus Rohrbach war laut Polizei zuletzt Samstag gegen 4.00 Uhr Früh beim Jazzpub in Wiesen gesehen worden.

Im Raum Wiesen wurde eine Suchaktion gestartet, an der sich Polizisten sowie Diensthundeführer und die Feuerwehr beteiligten. Feuerwehrleute entdeckten den Abgängigen schließlich leblos in einem Bachbett am nordöstlichen Ortsrand. Die Polizei hat Erhebungen eingeleitet.

Am Wochenende war in Schwendgraben (Bezirk Oberpullendorf) eine 66-jährige Pensionistin nach einem Sturz in die Rabnitz ums Leben gekommen. Die Frau war Freitagabend auf der steilen Böschung ausgerutscht und in das Gewässer gefallen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten