Kopie von Kopie von Rettung

Kärnten

53-Jähriger starb bei Kollision mit Traktor

Artikel teilen

Der Angestellte hatte zuvor mehrere Autos überholt.

Ein 53-jähriger Autolenker ist Mittwochfrüh bei einem Verkehrsunfall in St. Stefan im Gailtal (Bezirk Hermagor) ums Leben gekommen. Laut Polizei hatte der Angestellte mehrere Autos überholt und war frontal gegen einen entgegenkommenden Traktor, gelenkt von einem 29-jährigen Arbeiter aus Hermagor, geprallt.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der 53-Jährige so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Die Gailtalstraße (B111) war bis 11.10 Uhr gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Ein bei dem Arbeiter durchgeführter Alkotest verlief negativ.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo