Betrunkener 44-Jähriger bedrohte Mann mit Pistole

Streit über Kosovo-Zugehörigkeit

Betrunkener 44-Jähriger bedrohte Mann mit Pistole

Ein 44-Jähriger hat am Freitag einen Mann in einem Tankstellenlokal in Klagenfurt mit einer geladenen Pistole bedroht. Die beiden Männer stritten laut Polizei über ihre Zugehörigkeit zum Kosovo. Der alkoholisierte Waffenbesitzer drohte seinem Kontrahenten: "Ich mache dich kalt" und richtete die Waffe auf ihn. Sein Gegenüber konnte ihm die Pistole wegnehmen, dabei wurden beide leicht verletzt.
 
Nach seiner heftigen Drohung flüchtete der 44-Jährige, seine Identität wurde aber rasch festgestellt. Der Verdächtige konnte dazu überredet werden, zur Tankstelle zurückzukommen. Er wurde festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Klagenfurt gebracht. Der mittelgradig alkoholisierte Mann wird wegen gefährlicher Drohung und Körperverletzung angezeigt, außerdem wurde ein Waffenverbot gegen ihn erlassen.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten