Kärnten

Haiders Pressesprecher bei Unfall verletzt

Teilen

Stefan Petzner ist bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der Pressesprecher von Jörg Haider stürzte mit dem Auto eine Böschung hinab.

Der Pressesprecher von Kärntens Landeshauptmann Jörg Haider (B), Stefan Petzner, ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Er war in Feistritz/Drau im Rosental eigenen Angaben zufolge in einer Kurve ins Schleudern geraten und mit seinem Auto über eine Böschung gestürzt.

"Das Auto ist auf der steilen Böschung an einem Baumstumpf hängen geblieben", sagte Petzner am Samstag. Er konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, im Unfallkrankenhaus Klagenfurt wurde eine leichte Gehirnerschütterung festgestellt. Der geschäftsführende BZÖ-Landesobmann hatte am Samstag das Spital aber bereits wieder verlassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.