Totale Eskalation

Wilde Schlägerei nach harmlosen Auffahrunfall in Kärnten

Teilen

Die Beteiligten gingen sogar mit einer Schneestange aufeinander los. 34-Jähriger mit Kopfverletzungen ins Spital geflogen.

Nach einem Auffahrunfall zweier Pkw im Kärntner Rosental (Ferlach, Bezirk Klagenfurt-Land) hat es zwischen den Unfallbeteiligten eine Rauferei gegeben. Sogar eine Schneestange kam laut Polizei zum Einsatz, als sich ein 27-jähriger Inder, ein 34 Jahre alter Mann aus Pakistan und dessen 24-jähriger Schwager aus der Slowakei prügelten. Alle drei Männer wurden verletzt.

Der Pakistaner erlitt eine Kopfverletzung und verlor das Bewusstsein. Die Beteiligten, aber auch Anrainer und andere Verkehrsteilnehmer riefen die Polizei. Der 34-Jährige wurde per Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Er konnte noch nicht befragt werden, die beiden anderen Männer machten widersprüchliche Aussagen. Alle drei werden voraussichtlich wegen Körperverletzung angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo