Haloween-Nacht

Mehrere Verletzte bei Schlägereien in Klagenfurt

Teilen

Frauen verletzten sich in Lokal gegenseitig - 29-Jähriger von vier Personen schwer verletzt - 30-Jähriger niedergeschlagen 

Mehrere Schlägereien haben sich in der Halloweennacht in Klagenfurt ereignet. In einem Lokal gerieten vier Frauen aneinander, auf dem Universitätscampus wurde ein 29-Jähriger von vier Personen schwer verletzt und vor einem Lokal wurde ein 30-Jähriger niedergeschlagen. Laut Polizeiangaben wurden insgesamt vier Personen verletzt.

Gegen 22.40 Uhr waren in einem Lokal im Bezirk St. Peter eine 20-jährige Frau aus Klagenfurt-Land, eine 24-jährige, eine 19-jährige und eine 47-jährige Frau aus Klagenfurt zuerst verbal aneinandergeraten. Schließlich flogen die Fäuste, die 24-Jährige und die 47-Jährige mussten von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht werden.

Am Unicampus Klagenfurt wurde gegen 1.45 Uhr ein 29-jähriger Mann aus Klagenfurt von vier vorerst Unbekannten zu Boden gerissen. Als er bereits am Boden lag, traten die vier auf den 29-Jährigen ein, er erlitt schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen. Und gegen 5.15 Uhr schlug ein Mann vor einem Lokal in der St. Veiter Straße einem 30-Jährigen aus Klagenfurt mit der Faust ins Gesicht. Daraufhin fiel dieser zu Boden und zog sich eine Platzwunde am Hinterkopf zu. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten