Gegen Baum geprallt

18-jähriger Autolenker verunglückt bei Neunkirchen

Teilen

Tödlicher Verkehrsunfall in Niederösterreich: Ein Pkw-Lenker kam von der Fahrbahn ab. Der 18-Jährige prallte gegen einen Baum.

Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Neunkirchen ist am Wochenende ein 18-jähriger Pkw-Lenker ums Leben gekommen. Sein zwei Jahre jüngerer Bruder wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Baden eingeliefert, berichtete die Sicherheitsdirektion.

Laut Polizei war das Auto auf einer Gemeindestraße in Mollram in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen, in einen 1,5 Meter tiefen Graben gerutscht und mit der Fahrerseite gegen einen Baum geprallt. Ein Mofa-Lenker entdeckte den Unfall und verständigte die Feuerwehr. Die Helfer bargen die Insassen. Für den 18-Jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo