Vandalenakt

26 Tonnen-Bagger überrollte Kleinbus

Teilen

Zu einem ungewöhnlichen "Unfall" wurde die Klosterneuburger Feuerwehr am Montag Morgen gerufen.

Am Dienstag Morgen wurde die Stadtfeuerwehr Klosterneuburg zu einem Schadstoffeinsatz in die Donaustraße gerufen. Auf den ersten Blick war aber kein Unfall zu sehen, erst nach Rücksprache mit der Exekutive konnte der Einsatzort entdeckt werden.

Bagger überrollte Bus
Es war ein ungewöhnlicher Anblick, der sich den Feuerwehrmännern bot. Ein circa 26 Tonnen schwerer Drehkranzbagger hat einen VW Bus überrollt. Glücklicherweise befanden sich keine Personen in dem Bus.

Der genaue Hergang ist noch unklar, allerdings gab es in Klosterneuburg in letzter Zeit vermehrt Vandalen-Akte auf Baustellen. Die ausgelaufenen Flüssigkeiten stellten keine Gefahr dar und waren rasch gebunden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.