Baden

26-Jähriger vom Freund der "Ex" verprügelt

Teilen

Die Verdächtigen erwarten eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft.

In seiner Heimatstadt Baden ist am Sonntagnachmittag ein 25-Jähriger eigenen Angaben zufolge vom Freund der "Ex" niedergeschlagen und von dem Pärchen in der Folge bestohlen worden. Das Opfer musste im Landesklinikum ambulant behandelt werden, berichtete die Stadtpolizei. Die Verdächtigen erwarten Anzeigen an die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt.

Der 25-Jährige zeigte bei der Stadtpolizei an, bei der Badener-Bahn-Station Melkergründe vom Freund seiner 23-jährigen früheren Partnerin mit mehreren Faustschlägen zu Boden gestreckt und danach noch mit Fußtritten verletzt worden zu sein. Bei der Attacke habe er sein Handy und 70 Euro aus seiner Hosentasche verloren. Die Frau habe beides an sich genommen und sei mit ihrem Begleiter in einen einfahrenden Zug gestiegen. Das Opfer gab weiters an, die Sachen zurückgefordert zu haben, worauf ihm die "Ex" das Mobiltelefon vor die Füße geworfen, das Geld jedoch behalten habe.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten