Unfall im Bezirk Tulln

Auto crasht gegen Baum: drei Jugendliche verletzt

Teilen

Drei Insassen sind am Montag bei einem Autounfall in ihrem Heimatbezirk Tulln verletzt worden. 

Königstetten. Drei Insassen sind am Montag bei einem Autounfall in ihrem Heimatbezirk Tulln verletzt worden. Der Wagen war nach Feuerwehrangaben in Königstetten nahe der Dopplerhütte von der nassen Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der 17-jährige Lenker wurde laut Polizei ins Landesklinikum Krems geflogen, seine Mitfahrerinnen im Alter von 18 und 19 Jahren wurden ins Tullner Spital gefahren.
 
Die Ursache für den Unfall kurz nach 16.30 Uhr auf der Neuwaldegger Straße war vorerst unbekannt. Ein Alkotest beim Lenker verlief negativ, teilte die Polizei am Dienstag in einer Aussendung mit.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.