Unfall

Auto krachte frontal gegen Schwertransporter

Teilen

In die Kollision waren zwei PKW und ein LKW verwickelt. Eine Person starb, drei weitere wurden verletzt.

Ein Todesopfer und drei Verletzte hat ein Verkehrsunfall in Mühling im Bezirk Scheibbs am Montag gefordert. In die Kollision waren zwei Pkw und ein Lkw verwickelt.

Ein Auto sei zunächst auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal gegen den Schwertransporter gekracht. Der Pkw sei danach auf die andere Fahrspur zurückgeschleudert worden und habe einen weiteren Wagen getroffen. Für den Fahrer eines Autos kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an Ort und Stelle. Der Lkw-Lenker und zwei Fahrzeuginsassen erlitten leichte Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo