Polizei ermittelt

Brand in Bahnhof-Warteraum - vier Personen evakuiert

Teilen

Vier Menschen mussten aus dem Objekt evakuiert werden.

Niederösterreich. Weil in einem Warteraum des Bahnhofes Bad Vöslau (Bezirk Baden) am späten Donnerstagabend ein Brand ausbrach, mussten vier Personen aus den Wohnungen darüber evakuiert werden. Der Rauch stieg in die Wohnräume des ersten Stocks, wie Einsatzleiter Philipp Michalek laut einer Aussendung des Bezirksfeuerwehrkommandos Baden berichtete.

Brand in Bahnhof-Warteraum - vier Personen evakuiert
© Viyana Manset Haber
× Brand in Bahnhof-Warteraum - vier Personen evakuiert
Die Löscharbeiten im Warteraum waren nach etwa 30 Minuten beendet. Das Gebäude wurde danach belüftet. Die Ursache des Brandes stand Feuerwehrangaben zufolge vorerst nicht fest und war Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten