Pole hatte 1,2 Promille

Frontal-Crash: Alko-Lenker kracht in entgegenkommendes Auto

Teilen

Ein 29-jähriger Pole krachte mit 1,2 Promille im Blut in ein entgegenkommendes Auto. Vier Personen wurde bei dem Unfall verletzt.

Göstling. Mit 1,2 Promille Alkohol im Blut ist ein 29-jähriger Pkw-Lenker am Sonntagnachmittag auf der B25 in Göstling an der Ybbs (Bezirk Scheibbs) in den Gegenverkehrsbereich geraten und dort mit dem Auto eines 38-jährigen Steirers kollidiert. Bei dem Zusammenstoß wurden nach Polizeiangaben vom Montag vier Personen verletzt.
 
Neben dem Alkoholisierten - ein in Wien wohnender Pole - sowie dem Pkw-Lenker aus dem Bezirk Weiz erlitten auch die jeweiligen Beifahrer Blessuren. Dabei handelte es sich laut Exekutive um einen 42-jährigen Wiener und eine 37-Jährige aus dem Bezirk Deutschlandsberg in der Steiermark. Alle vier Verletzten wurden nach der Versorgung an Ort und Stelle in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.