Bezirk Melk

Frontal-Crash: Mopedlenker bei Kollision mit Pkw verletzt

Teilen

Der Jugendliche Mopedlenker wurde nach dem Frontal-Crash um 12.45 Uhr in das Landesklinikum Scheibbs eingeliefert.

Ruprechtshofen. Ein Mopedlenker ist nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Mittwoch in seinem Heimatbezirk Melk mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Der 17-Jährige dürfte in Ruprechtshofen aus vorerst unbekannter Ursache mit seinem Motorfahrrad in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten sein und kollidierte frontal mit dem Auto eines 47-Jährigen, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.
 
Der Jugendliche wurde nach dem Verkehrsunfall um 12.45 Uhr in das Landesklinikum Scheibbs eingeliefert. Der Pkw-Fahrer überstand die Kollision unbeschadet. Ein Alkotest verlief bei beiden Lenkern negativ.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.