Ein Verletzter

Frontalzusammenstoß zweier PKW in NÖ

Teilen

Der Unfalllenker ist wegen der regennassen Fahrbahn auf die Gegenseite gekommen.

Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw ist es am Dienstagnachmittag in Niederösterreich auf der Landstraße 4113 im Bereich Neunkirchen gekommen. Gegen 15.05 Uhr kam ein 39-jähriger Mann auf der regennassen Fahrbahn in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Auto eines entgegenkommenden Pensionisten zusammen. Das teilte die Sicherheitsdirektion Niederösterreich mit.

Der Pensionist erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Krankenhaus Neunkirchen gebracht. Der Unfalllenker und seine beiden mitfahrenden Kinder, sieben und vier Jahre alt, blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.