Auto kam im Bezirk Scheibbs von Fahrbahn ab

Horror-Crash in Wieselburg - 52-Jähriger schwer verletzt

Teilen

Aus unbekannter Ursache kam der 52-Jährige von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte mit der linken Front gegen einen Baum.

Wieselburg-Land. Ein 52-jähriger Pkw-Lenker ist Sonntagabend mit seinem Wagen im Bezirk Scheibbs gegen einen Baum geprallt. Der Niederösterreicher wurde dabei schwer verletzt, berichtete die Landespolizeidirektion heute, Montag. Ein Notarztteam leitete an Ort und Stelle Reanimationsmaßnahmen ein. Der Verunglückte wurde mit der Rettung ins Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.
 
Horror-Crash in Wieselburg - 52-Jähriger schwer verletzt
© Einsatzdoku.at
× Horror-Crash in Wieselburg - 52-Jähriger schwer verletzt
 
 
Der Mann war nach Polizeiangaben auf der L6140 im Gemeindegebiet von Weselburg-Land unterwegs und fuhr in Richtung Oberndorf. Auf einer geraden Strecke kam er aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte mit der linken Front gegen einen Baum.
 
Horror-Crash in Wieselburg - 52-Jähriger schwer verletzt
© Einsatzdoku.at
× Horror-Crash in Wieselburg - 52-Jähriger schwer verletzt
 
Horror-Crash in Wieselburg - 52-Jähriger schwer verletzt
© Einsatzdoku.at
× Horror-Crash in Wieselburg - 52-Jähriger schwer verletzt
 
 
Die Feuerwehr Wieselburg befreite den Schwerverletzten mit einer Bergeschere aus dem total beschädigten Auto. Die L6140 war während der Bergungsarbeiten bis 22.45 Uhr nicht passierbar. Eine örtliche Umleitung wurde durch die Feuerwehr eingerichtet.
 
Horror-Crash in Wieselburg - 52-Jähriger schwer verletzt
© Einsatzdoku.at
× Horror-Crash in Wieselburg - 52-Jähriger schwer verletzt
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.