Feuerwehreinsatz

Lkw-Auffahrunfall auf A21 brachte Stau

Teilen

Zwei Gefahrguttransporte involviert - Ladungen unbeschädigt.

Ein Lkw-Auffahrunfall auf der Richtungsfahrbahn zur A2 (Südautobahn) der A21 (Außenringautobahn) hat am Donnerstag einen mehrstündigen Feuerwehreinsatz zur Folge gehabt. In die Kollision waren laut Bezirkskommando Mödling zwei Gefahrguttransporte involviert. Die Ladungen seien unbeschädigt, die Lenker unverletzt geblieben.

Nach der Karambolage gegen 6.45 Uhr war ein Schwerfahrzeug am Pannenstreifen, das andere auf der dritten Fahrspur zu stehen gekommen. Die FF Gaaden und Sparbach wurden alarmiert. Zur Bergung eines Lkw musste das schwere Kranfahrzeug der FF Mödling angefordert werden. Trotz des zu diesem Zeitpunkt herrschenden kilometerlangen Staus habe sich die Fahrt durch die "perfekt gebildete Rettungsgasse" im zweispurigen Bereich der A21 einfach gestaltet, lobte das Bezirksfeuerwehrkommando.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo