Drei Feuerwehren im Einsatz

Lkw in Vollbrand: Totalsperre der A3

Teilen

Autobahn vorübergehend gesperrt.

Trumau. Auf der Südostautobahn (A3) ist am Dienstagvormittag bei Trumau im Bezirk Baden ein Lkw in Flammen gestanden. Die Richtungsfahrbahn Eisenstadt war vorübergehend gesperrt, bestätigte Stefan Schneider vom Bezirkskommando Baden. Die Feuerwehren Trumau, Ebreichsdorf und Wiener Neudorf waren im Löscheinsatz.

Lkw in Vollbrand: Totalsperre der A3
© Thomas Lenger

Die A3 musste für rund 40 Minuten gesperrt werden, danach konnte eine Fahrspur wieder frei gegeben werden. Verletzt wurde bei dem Fahrzeugbrand niemand, der Lenker konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Was den Brand ausgelöst hat, war Dienstagmittag noch unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo