Bezirk Bruck a.d. Leitha

Massive Behinderungen nach Karambolage auf A4

Teilen

Während des Notarzthubschrauber-Einsatzes musste die A4 Richtung Wien komplett gesperrt werden.

Ein Verkehrsunfall auf der Ostautobahn (A4) bei Göttlesbrunn (Bezirk Bruck a.d. Leitha) hat am Dienstag im Frühverkehr für massive Behinderungen gesorgt. Eine Frau wurde nach ÖAMTC-Angaben von "Christophorus 9" ins UKH Meidling nach Wien geflogen. Bei der 51-Jährigen habe der Verdacht auf Wirbel- und Brustverletzungen bestanden.

In die Karambolage gegen 6.30 Uhr waren laut einem Club-Sprecher vier bis fünf Kfz verwickelt. Während des Einsatzes des Notarzthubschraubers musste die Richtungsfahrbahn Wien der A4 komplett gesperrt werden. Der Rückstau erreichte mehr als zehn Kilometer Länge. Die Bergungs- und Aufräumarbeiten an der Unfallstelle dauerten bis in die frühen Vormittagsstunden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.