Niederösterreicher seit Mittwoch vermisst

Suchaktion im Netz

Niederösterreicher seit Mittwoch vermisst

Seit Mittwochmorgen um 8 Uhr ist ein Familienvater aus Hirschbach im Bezirk Gmünd (NÖ) vermisst. Wie Susanne Schiefer auf Facebook mitteilte, soll der Mann vermutlich mit seinem Moped (Kennzeichen: GD 31 GO) unterwegs sein.

Er sei am Mittwoch um 13 Uhr in Schweiggers, um etwa 16 Uhr in Rappottenstein und gegen 17.30 Uhr Richtung Oberkirchen gesehen worden, weshalb die Familie nun vermute, dass sich der Abgängige im Bereich Liebenau (OÖ) oder Langschlag (NÖ) aufhalten könnte.

Er sei mit einer schwarzen Jeans und einem grünen Pullover bekleidet gewesen, habe weder Handy noch Bankomatkarte bei sich. Auch am Donnerstag fehlte von ihm noch jede Spur. Die Familie bittet um ehrliche Hinweise, mittlerweile wurde das Facebook-Posting bereits mehr als 3.000 Mal geteilt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten