Suchaktion im Netz

Niederösterreicher seit Mittwoch vermisst

Teilen

Die Familie des Abgängigen sucht auf Facebook nach Hinweisen.

Seit Mittwochmorgen um 8 Uhr ist ein Familienvater aus Hirschbach im Bezirk Gmünd (NÖ) vermisst. Wie Susanne Schiefer auf Facebook mitteilte, soll der Mann vermutlich mit seinem Moped (Kennzeichen: GD 31 GO) unterwegs sein.

Er sei am Mittwoch um 13 Uhr in Schweiggers, um etwa 16 Uhr in Rappottenstein und gegen 17.30 Uhr Richtung Oberkirchen gesehen worden, weshalb die Familie nun vermute, dass sich der Abgängige im Bereich Liebenau (OÖ) oder Langschlag (NÖ) aufhalten könnte.

Er sei mit einer schwarzen Jeans und einem grünen Pullover bekleidet gewesen, habe weder Handy noch Bankomatkarte bei sich. Auch am Donnerstag fehlte von ihm noch jede Spur. Die Familie bittet um ehrliche Hinweise, mittlerweile wurde das Facebook-Posting bereits mehr als 3.000 Mal geteilt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.